Puppah Sock ist der Tanzsaalbabo (Musikvideo)

Kategorien Gute Musik, Videos
puppah sock tanzsaalbabo

Pupa Sock feat. Socialdread – Tanzsaalbabo (offizielles HD Video)

PENG! PENG! PENG! Hier kommt das frische Musikvideo zu Tanzsaalbabo, dem 2015er Überlied von Puppah Sock feat. Socialdread.

Musikalisch produziert von High Smile HiFi, komplett gefilmt und geschnitten mit einem Telefon.

Der Puppah Sock und ich hatte mal Laune auf ein echt amtliches Musikvideo. Nicht immer nur diese Studiofilmchen. Deshalb haben wir die Kamera mitgenommen, als wir neulich bei einer Irie Ites Sound Session waren.

Zuhause brach mein Rechner unter der Last der Bilder zusammen. Tja, zum Glück gibt es Schnittapps für Smartphones. Runtergeladen, ein bisschen rumgespielt, Video geschnitten. Fertig. Das ersetzt sicher nicht die Arbeit von Profis wie Urban Tree Media, aber für Untergrundkünstler reicht es lässig, finde ich.

Falls ihr mehr dazu wissen wollt, wie ihr solche Videos mit dem Telefon macht, schreibt es in die Kommentare. Dann mache ich gern einen Artikel dazu.

Ansonsten schaut euch das Video an und wenn ihr den Tanzsaalbabo fühlt, teilt es sehr gern mit euren Freunden.

Vielleicht ist Puppah Sock dann mal RIDDIM Newcomer 2015 … oder so ähnlich. Da muss ja mal was passieren. Können ja nicht immer nur Slonesta, Miwate und Sara Lugo auf der Liste stehen.

#EeneLiebe

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.