The Hempolics treffen Mungos HiFi & Solo Banton

Kategorien Gute Musik
the hempolics mungos hifi, solo banton
the hempolics mungos hifi, solo banton
The Hempolics / Love To Sing (Mungos HiFi Remix feat. Solo Banton)

Da haben sich drei gefunden: The Hempolics im Mungos HiFi Remix mit Solo Banton am Mikrofon.

Love To Sing startet als Rocksteady und endet im typisch schottischen Bassgewitter. BUMMS!

Mich würde brennend interessieren, wie die originale Version der Hempolics von Love To Sing klingt. Die habe ich bisher noch nicht gefunden. Vielleicht ist das ein Lied vom kommenden Album?

Auf jeden Fall solltet ihr The Hempolics für 2015 in Augen und Ohren behalten. Das könnte DIE Band des Jahres werden. Falls ihr sie noch nicht kennt, hier und hier findet ihr mehr.

Die gute Nachricht für Vinylfreunde: Love To Sing kommt als 7inch auf Scotch Bonnet Records, mit einer Dubversion auf der B-Seite.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.