2 Stunden digitaler Dancehall vom Feinsten (Free Download)

Kategorien Mixtapes
mastermind computer style, firehouse sound
mastermind computer style, firehouse sound
Mastermind Computer Style Vol. 4 (Mixtape by Firehouse Sound)

Dieses Mastermind Computer Style Vol. 4 Mixtape wollte ich schon eine ganze Weile für euch spielen.

Fast zwei Stunden digitaler Reggae und Dancehall, zusammengestellt vom dänischen Firehouse Sound. BIMM!

„4th and most likely final installment in our classic Mastermind Computer Style series. 62 tracks of the finest digital dancehall from the golden years – ranging from the super rare and obscure to the common yet underrated.“

Die Playlist hat immer noch den jamaikanischen „soon come“-Status. Aber gut, wer braucht schon Liederlisten. Falls ihr trotzdem Lieder erkennt, schreibt gern den Zeitpunkt, Künstler und Titel hier in die Blogkommentare.

Auf Soundcloud könnt ihr euch das Mixtape herunterladen. Leider fehlen auf dem Mixtape die vielen muttersprachlichen Künstler, die beim Firehouse Sound am Start sind.

Deshalb spiele ich sie für euch hier nochmal gesondert. Reggae und Dancehall klingen auch auf Dänisch gewaltig. Vor allem Lady Smita rennt für mich das Ding.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

4 Gedanken zu „2 Stunden digitaler Dancehall vom Feinsten (Free Download)

  1. heyho, ich habe kein flash aktiviert, würde das set aber nichtsdestotrotz herunterladen.
    könntest du die zwei blöcke auch noch einmal im text verlinken, damit ich sie finden kann? merci!

    1. Klar, mache ich gern. Das Mixtape ist jetzt im Text verlinkt. Die anderen Lieder sind nicht zum freien Herunterladen da, aber die findest du hier.

  2. Hier der Start….
    1 –
    2 – Michael Blackford ?– Bush Doctor (GG’s Records 7″)
    3 – Courtney Candy ?– Can’t Take It (EKO 7″)
    4 –
    5 – Sluggy Ranks ?– Don’t Be Prejudiced (Park Heights 12″)
    6 – Sixy Morris ?– No Response (Blue Mountain 7″)
    7 – Horace Martin ?– Hackle Me Body (Sunset 7″)
    8 – Euton Robb ?– Bad Mind (Lyrics Man 7″)
    9 – Style Culture ?– Country Come A Town (Lyrics Man 7″)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.