Mr Williamz ist der König im Ganja Palace

Kategorien Gute Musik, Videos
mr williamz ganja palace

Mr. Williamz – Ganja Palace (Official Video 2015)

Mr Williamz ist der König im Ganja Palace und schlotet mit seinen Jungs wie einst die Schornsteine im Ruhrgebiet.

Ich fete das Lied, seit ich es zum ersten Mal auf dem Reggae Aroma Vol. 3 Mixtape gehört habe.

Ganja Palace erschien 2014 auf Mr. Williamz‘ Album Set The Standard, das ich euch sehr empfehle. Curtis Lynch hat die Platte produziert und auf seinem Label Necessary Mayhem veröffentlicht.

So cool die Bilder auch aussehen und so lässig im Ganja Palace die Pfeifen weggezogen werden, ich muss an dieser Stelle aus Gründen Samy Deluxe zitieren:

„Und an den Nachwuchs: Raucht nich’ so viel, wenn ihr noch in der Entwicklung seid, denn viele Kiffer komm’ später Shizo rüber, wie Jeckyll & Hyde. Merkt euch das … peace!“

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.