Deutscher Reggae hat ’n neuen Capitano

puppah sock, high smile hifi, tanzsaalbabo

Puppah Sock feat. Socialdread / Tanzsaalbabo (prod. High Smile HiFi)

Hand hoch: Wer von euch hat sich nicht über die Top 5 Newcomer 2014 im RIDDIM Magazin gewundert? Sara Lugo, Miwata, Slonesta – alles alte Hasen. Und Junior Carl, der 2013 sein letztes Lied gemacht hat.

So geht das doch nicht weiter. Deutscher Reggae ist am Arsch. Und deshalb kommt Puppah Sock, der Tanzsaalbabo jetzt rum und übernimmt das Kommando.

„Check, check, check dit Senarjo:
Deutscher Reggae hat ‘n neuen Capitano.
Mach ma Platz für den Tanzsaalbabo.
Wenna kommt, jeht dit rund, janz ejal wo.“

Diesmal kommt Puppah Sock aber nicht allein, sondern in heftiger Kombination. Jawohl, ich singe ein bisschen im Refrain.

Eine spezielle Anfrage geht einmal mehr an meine Jungs von High Smile Hifi raus. Sie haben den Riddim gebaut und den Tanzsaalbabo final abgemischt. #EeneLiebe

Wenn ihr das Lied fühlt, gebt ein Signal in die Kommentare ;)

4 Kommentare zu “Deutscher Reggae hat ’n neuen Capitano

  1. creatorbeats
    Kommentarlink

    Das is ma wat jutes für den Deutschen Reggae :). Übrigens hast du eine tolle Stimme, dass hätte man so nicht gerade gedacht.

     
    Reply
  2. Johnny Ranks
    Kommentarlink

    Also ich bin der Meinung, dass nur da durch das du deine Stimme mit dem PC verzehrst und eine Socke als den Sänger ausgibst macht das dich nicht zum Newcomer des Jahres. Ich glaube nicht das dass Deutschlen Dancehall wieder hochputscht.

     
    Reply
    1. Nils Socialdread
      Kommentarlink

      Salut Johnny, glaubst du nicht? Ich hab all meine Hoffnung in eine Socke und die am PC verzerrte Stimme gesetzt. Ich meine, der Junior Carl ist komplett ohne Lied Newcomer des Jahres geworden.

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *