High Smile HiFi feat. Little Harry / No Friend A Dem

Kategorien Gute Musik, Videos
High Smile HiFi feat. Little Harry / No Friend A Dem (Top Smile Records, 2015)

High Smile HiFi feat. Little Harry – No Friend A Dem (Official Video)

BOOM! Meine Jungs von High Smile HiFi hauen wieder einen digitalen Dancehallkracher raus: Little Harry zieht in No Friend A Dem über falsche Freunde und Neider her.

Davon gibt es leider viel zu viele auf dieser Welt. Aber keine Sorge, in ein paar Wochen könnt ihr denen amtliches 7inch Vinyl um die Ohren hauen.

No Friend A Dem ist schon das zweite Lied, das High Smile Hifi mit Little Harry aufgenommen haben. Wenn es euch gefällt, prüft unbedingt auch Hard Life.

Ein Insider am Rand: das Musikvideo oben ist ein Familienprojekt. Papa Little Harry rannte das Ding vor der Kamera. Seine Frau, seine Tochter und sein Sohn standen hinter der Linse. Finde ich dufte, dass die ganze Familie sich unterstützt.

Neben der No Friend A Dem 7inch könnt ihr euch noch auf ein paar andere Lieder freuen. Dazu darf ich aber noch nichts verraten. Wobei, klar ist schon mal, dass demnächst ein neues Puppah Sock Brett kommen wird.

Ich glaube, 2015 wird ein gewaltiges Jahr für digitalen Dancehall und High Smile HiFi marschiert in der ersten Reihe. Spezielle Anfrage in die Schweiz.

#EeneLiebe

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.