Jazz Reggae: Jaime Hinckson haut wieder in die Tasten

Kategorien Gute Musik
jazz reggae pianist jaime hinckson
jazz reggae pianist jaime hinckson
Jazz Reggae Pianist Jaime Hinckson (Foto: www.jaimehinckson.com)

Genau die richtige Musik für einen Sonntag: Jaime Hinckson ist zurück am Piano und hat drei frische, wunderbare Jazz Reggae Stücke eingespielt.

Ein Jahr ist vergangen, seit ich Jaime Hinckson entdeckte beziehungsweise er sich das erste Mal bei mir gemeldet hat. Damals war ich sehr begeistert von seiner Musik. Es folgte: Stille. Beziehungsweise habe ich den Musiker aus Miami wieder aus den Ohren verloren.

Umso mehr freue ich mich, dass Jaime immer noch dabei ist und mit Nostalgia, Care Less und Sun Daze drei neue Lieder im Gepäck hat.

Wenn sie euch gefällt, bekommt ihr die Musik legal im klassischen Digitalhandel. Und besucht auf jeden Fall mal Jaime Hinckson im Internet. Dort findet ihr noch mehr Fotos, Lieder und Hintergründe.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.