O.B.F. und Charly P sind die Dub Controler

Kategorien Gute Musik, Videos
O.B.F. feat. Charly P / Dub Controler

O.B.F. feat. Charly P Dub Controler ist wieder so ein Lied, das ich nicht aus dem Kopf bekomme. Meine Herren, brennt das! Charly P ist ja längst kein Geheimtipp mehr, aber hier hat der Mann aus Essex, UK definitiv einen Klassiker eingesungen.

Das Lied ist auf dem frischen Album Wild vom O.B.F. Soundsystem erschienen. Die Franzosen haben unter anderem noch YT, Mr Williamz, Shanty D, Burro Banton – und Lone Ranger dabei.

Bisher habe ich das Album nur kurz vorgehört. Es sind ein paar sehr anstrengende Nummern drauf, aber die genannten Jungs rennen fast alle das Ding. Und Charly P rennt vornweg. Das hätte ich gern auf solidem 10inch Vinyl. Spezielle Anfrage an Selecta Ohrwo für den Tipp.

Brennt euch Dub Controler auch im Kopf?

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.