Gentleman und Shaggy reißen bei MTV Unplugged die Hütte ab

Kategorien Gute Musik, Videos
Gentleman feat. Shaggy / Warn Dem (MTV Unplugged)

Gentleman und ich, wir sind ja nicht die besten Freunde. Aber vor seiner MTV Unplugged Session mit Shaggy verbeuge ich mich und ziehe die Mütze.

Als erster Reggae Musiker gab Gentleman ein Konzert für MTV Unplugged. Das dazugehörige Album kommt im November. In den vergangenen Wochen erschienen drei Musikvideos der Akustiksession. Warn Dem ist das einzige Lied, das mich wirklich weghaut.

Diese scheppernde Musik, da zuckt meine Hüfte, da schlackern meine Beine. Gentleman und Shaggy passen perfekt zusammen. Mal schauen, was auf dem kommenden MTV Unplugged Album noch so drauf ist.

Laut Liederliste wagt sich Gentleman an Bob Marleys Redemption Song, unterstützt von Ky-Mani Marley und – aufgepasst – Campino von den Toten Hosen. Ich bin gespannt.

Hier könnt ihr das Album vorbestellen.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

2 Gedanken zu „Gentleman und Shaggy reißen bei MTV Unplugged die Hütte ab

    1. Salut Karsten, ich kenne bisher nur die Lieder, zu denen es Musikvideos gibt … und die Kombination mit Shaggy ist das Einzige, das mich überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.