Gute Reggae Songs: Riddim Colony feat. Dub FX / Behold

Kategorien Gute Musik, Videos

G Ras & Riddim Colony feat Dub FX – Behold 2014 Official HD Video

Am Wochenende bin ich auf Riddim Colony feat. Dub FX Behold gestoßen. Absolutes Sound System Material, das die ungarische Reggae Band und der Beatboxer & Live-Looping Künstler aus Australien aufgenommen haben.

Immer wieder wunderbar, wie Musik die Welt verbindet. Riddim Colony und Dub FX haben sich auf einem Festival in Ungarn getroffen und beschlossen, zusammen ein Lied zu machen. Gesagt getan. Das Musikvideo oben ist ganz frisch, das Lied hingegen etwas älter. Riddim Colony haben Behold 2013 auf ihrem Album Rise & Schein veröffentlicht. Das könnt ihr euch hier in voller Länge anhören. Neben Dub FX ist noch Ramon Judah, einer meiner Lieblingskünstler, als Gast dabei.

Ich wünsche euch einen duften Start in die frische Woche.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.