Montagsmusik: Sr. Wilson / 100 Prozent

Kategorien Gute Musik, Videos

Sr. Wilson ist mein aktuelle Lieblingskünstler aus Spanien. Ich habe ihn schon vor knapp einem Monat in der Montagsmusik gespielt und ich spiele ihn gern wieder mit seinem neuen Lied 100%. Streng digitaler Tanzsaal.

Der Mann kann einfach alles: alte Deejay Schule wie in Who A Talk, digitalen Stil, englische Texte, spanische Texte. Ich bin 100 Prozent überzeugt von Sr. Wilson. Sein frisches Lied hat er für Thunder Clap aus Bilbao aufgenommen, die sich wiederum ins dufte A-Lone Muzik Studio von Roberto Sanchez eingemietet haben. Dort hat unter anderem Rocksteady Sänger Alpheus sein aktuelles Album Good Previals eingespielt.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.