Reggae Music Charts / Top 10 Sales (Mai 2014)

Kategorien An der Ecke
Reggae Charts / Top 10 Sales
Reggae Charts / Top 10 Sales
Reggae Charts / Top 10 Sales (unterstützt von Music Rebel / Selectors Choice)

Wolfgang von Musicrebel hat mir die frischen Reggae Charts für den Mai geschickt. Unter den zehn meistenverkauften Reggae Singles ist auch endlich mal wieder eine Produktion von Reality Shock aus UK dabei.

Das freut mich sehr, denn die letzte Veröffentlichung liegt schon wieder fast ein Jahr zurück. Die restlichen Scheiben werde ich mir in den nächsten Tagen mal durchhören. Falls ihr gerade ein bisschen Geld gespart habt, steckt unbedingt die Alben von Earl 16 und Tour de Force ein.

Top 10 Reggae Single Charts

#ArtistLiedLabel
1.DubdaddaJah Music Is The KeyItal Soup
2.DisciplesUpliftmentDigital Traders
3.Alter Echo, E3Nubian DubZam Zam Sounds
4.Bush ChemistsShanti I RockPartial Records
5.Riddim TuffaLeggo BeastTuffadubs
6.Dennis CurtisCome With MeIroko
7.Solo BantonBabylon TimesScotch Bonnet
8.Joya Landis, Winston WrightMoonlight LoverTreasure Isle
9.Micah Shemaiah, Infinite, MatthiasReggae RocketCorner Stone
10.Cashima SteeleBig Fat CatReality Shock

Top 10 Reggae Album Charts

#ArtistAlbumLabel
1.Mungo’s Hi FiSerious TimeScotch Bonnet
2.Alpha & OmegaThe Half Thats Never Been ToldAlpha & Omega
3.ScientistThe Dub Album They Didn’t Want To HearJah Life
4.Slim SmithKeep The Light ShiningKingston Sounds
5.Young WarriorDub BoxJah Shaka
6.Wayne SmithSmoker SuperChartbound / Jammys
7.Earl 16, Roberto SanchezThe Producer Natty FarmingA-Lone Ark
8.LucianoDeliveranceAriwa
9.Tour De ForceBattle CryDub-Stuy Records
10.Michael ProphetRighteous Are The ConquerorGreensleeves

Alle Platten bekommt ihr bei Music Rebel in Köln.  Welche ich zuletzt gekauft habe, hört ihr hier.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

2 Gedanken zu „Reggae Music Charts / Top 10 Sales (Mai 2014)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.