Montagsmusik: Dubmatix / Seven Nation Army

Kategorien Gute Musik
Dubmatix feat. Prince Blanco / Seven Nation Army
Dubmatix feat. Prince Blanco / Seven Nation Army

Vor über zehn Jahren veröffentlichten die White Stripes ihren Hit Seven Nation Army. Ein unglaubliches Ding, selbst für mich als Reggae Freund. Vor Kurzem hat ein Kreuzfahrtschiff das bekannte Gitarrenriff nachgespielt und Dubmatix schiebt frisch einen Ska Remix mit Prince Blanco hinterher.

Mit Anarchy In The UK von den Sex Pistols haben Dubmatix und der Prinz noch einen zweiten Ska Remix rausgehauen. Außerdem ist seit April 2014 das Album Dubmatix in Dub draußen. Die Jungs von Welle One Love meinen, das ist großartig. Der kanadische Produzent feiert damit sein Zehnjähriges. Herzliche Glückwunsch nach Toronto.

Und euch wünsche ich einen guten Start in die Woche.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.