Kabaka Pyramid ist der Liberal Opposer

Kategorien Videos

Fast immer, wenn ich ein neues Lied von Kabaka Pyramid höre, denke ich: Das kennst du doch schon. Der Mann hat halt diesen einen großartigen Stil und den zieht er durch. Aber bei Liberal Opposer stimmt mein Eindruck, denn das Ding reift schon fast ein Jahr.

Im Juli 2013 hat die Green Lion Crew das Lied Liberal Opposer auf ihrem Rough Road Riddim veröffentlicht. Auf Kabakas aktueller EP Lead The Way (Partnerlink) ist es auch drauf.

Seit gestern könnt ihr euch das frische Musikvideo dazu anschauen.  Ich finde, es fängt die Stimmung des Liedes sehr gut ein. Außerdem gefällt mir enorm, wie der Bass immer wieder heftig reinwobbelt.

Und ihr so?

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.