Sound Systems im Reggae South Park Stil

Kategorien Soundsystems
mungos hi fi, south park
mungos hi fi, south park
Mungo’s Hi Fi / Quelle: https://www.facebook.com/reggaereimagined

Vor wenigen Tagen kreuzte eine South Park Variante der Mungo’s Hi Fi Crew durchs Netz. Fand ich witzig. Inzwischen gibt es eine eigene Facebookseite namens Reggae Reimagined. 1.000 Fans in 24 Stunden, kann man mal machen.

Der anonyme Betreiber hat unter anderem die Iration Steppas, King Earthquake und Channel One Sound System gezeichnet. Ich hoffe, die South Park Macher und ihre Anwälte sehen das locker – andernsfalls bekomme ich hier vielleicht auch bald Post. Fest steht: Ich liebe dieses Projekt.

Auf der Facebookseite könnt ihr euch Reggae Sound Systems Crews etc. wünschen, die der Betreiber als nächstes zeichnet. Macht das.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.