Die First Light Band kommt nach Deutschland!

Kategorien Veranstaltungen
First Light Band (live, 2012)
First Light Band (live, 2012)
First Light Band (live, 2012)

Yeah! Ich habe gerade eine E-Mail aus Schweden bekommen: Im August spielt die First Light Band zum ersten Mal in Deutschland. Ihr könnt die beste Reggae Band Schwedens (wenn nicht der Welt) auf dem Reggae Jam Festival hören – oder sie für eure Stadt buchen.

Euch Stammlesern brauche ich First Light nicht mehr vorstellen. Alle anderen lesen bitte hier. 2011 habe ich die Jungs bei einem kleinen schwedischen Reggae Festival kennengelernt. Damals standen sie, wenn ich mich richtig erinnere, zum ersten Mal auf der Bühne. Oder spielten sie nur zum erste Mal Lieder aus ihren gewaltigen Debütalbum Judgement Time? Für mich war klar: Geheimtipp!

Ein Jahr später war ich wieder auf diesem kleinen schwedischen Festival und es war großartig.

Allein für die Bläser müsst ihr First Light live sehen und hören. Und deshalb dürft ihr auf gar keinen, absolut gar keinen Fall ihren Auftritt beim Reggae Jam Festival 2014 (1.8. bis 3.8.) verpassen – so wie ich leider. Ich nehme an, dass sich die Jungs bei ihrem ersten Konzert in Deutschland richtig reinhängen werden.

First Light Band buchen

Aktuell sucht First Light noch weitere Termine, damit sich die Reise lohnt. Frei sind noch alle Tage vom 5. bis 8. August 2014. Falls ihr Veranstalter und interessiert seid, hier sind die Kontaktdaten.

First Light Band Booking Kontakt
First Light Band Booking Kontakt

Seid so dufte, teilt den Beitrag durch die ganze Welt, sagt euren befreundeten Veranstaltern, Bookern etc. Bescheid. Diese Band verdient definitiv jede Aufmerksamkeit, die zu haben ist. Viele Dank.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

3 Gedanken zu „Die First Light Band kommt nach Deutschland!

  1. Was, auf dem ReggaeJam 2014 ?! Das wird ja mal richtig fett… Hab gerade vorhin erst die Seite nochmal nach Artist Updates gecheckt und die First Light Band steht jedenfalls noch nicht online auf der Liste. Da freut man sich doch schonmal auf solche „Insider-Information“ welche die Vorfreude nochmal etwas mehr anheizen :D

    1. Das ist keine „Insider-Information“. Die Reggae Jam Leute habe es schon auf Facebook verteilt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.