Eine Stunde Roots Reggae von DJ Dressla

Kategorien Mixtapes
DJ Dressla Roots Mix für NiceUp
DJ Dressla Roots Mix für NiceUp

Kürzlich hat DJ Dressla (Jahtari) einen großartigen Roots Reggae Mix für die neuseeländische Internetseite NiceUp zusammengestellt. Eigentlich wollte ich das Ding als geheimes Mixtape mit dem nächsten Newsletter verschicken. Kann ich leider nicht, denn es muss unters Volk.

Ich habe Dressla bisher nur als Meister der Zeremonie am Mikrofon kennengelernt. Das macht der Mann aus Leipzig wirklich großartig. Aber auch am Plattenteller überzeugt er mich. Dufter Geschmack, alles Material der alten Schule, warm, zeitlos. Sogar eines meiner Lieblingslieder ist dabei: Midnight Riders Posse Form A Line.

Ach ja, NiceUp solltet ihr auch mal besuchen, eine gute Seite.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

2 Gedanken zu „Eine Stunde Roots Reggae von DJ Dressla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.