In Session With King Shiloh

Kategorien Soundsystems, Videos

Oha, irgendwie ist hier gerade Reggae Sound System Woche. Aber was soll ich machen, wenn so viel gutes Material durchs Netz treibt. Ich nehme an, viele von euch kennen das King Shiloh Soundsystem aus Amsterdam und die treibende Kraft dahinter: Brother Neil.

Ich habe ihn vor rund drei Jahren für Houseofreggae.de  interviewt. Der Niederländer Matthijs Diederiks hat Brother Neil kürzlich auch besucht und die Kurzdoku In Session With King Shiloh gedreht. Sehr sehenswert und keine Sorge, Brother Neil spricht nur Englisch.

(via Noisey)

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.