Drei Tage Reggae Sound Systems beim #UNOD

Kategorien Soundsystems, Veranstaltungen
United Nations Of Dub Weekender 2014 (Pic by Twitter @satnam_001)
United Nations Of Dub Weekender 2014 (Pic by Twitter @satnam_001)
United Nations Of Dub Weekender 2014 (Pic by Twitter @satnam_001)

Während ich krank und dann an der Ostsee war, lief zum zweiten Mal die größte britische Reggae Sound System Sause: The United Nations Of Dub Weekender, kurz UNOD. Ich habe nach Fotos und Eindrücken gesucht – und auf Twitter einen duften Kanal gefunden.

Satnam Singh (@satnam_001) heißt der Mann, der einige der anwesenden Reggae Sound Systems fotografiert und getwittert hat. Das waren immerhin neun (!) allein in der UNOD Sound System Arena. Unter anderem hatten King Earthquake, OBF, Massaiwarrior und die Iration Steppas aufgebaut. Dazu kamen noch unfassbar viele Selectah und Sounds ohne eigenes System. Die beeindruckende komplette Aufstellung lest ihr hier und hier sind einige Fotos von Satnam. Special request to Birmingham.

 

 

 

 

Das ist eines meiner Lieblingsfotos. Ein Computer Sound, aber hey, immerhin mit Solarantrieb.

Der Vollständigkeit halber, Mungo’s Hi Fi war natürlich auch dabei, wenn auch nicht mit der ganze Kraft.

Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr auch mal rüber über den Kanal. Falls jemand von euch dabei war, schreibt gern eure Eindrücke unten in die Kommentare. Danke.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.