Solo Banton -Walk Like Rasta: Neue Single mit Video

Kategorien Singles, Videos

Gangster oder Rasta? Das ist die Frage, die Solo Bantons neue Single „Walk Like Rasta“ aufwirft. Produziert wurde der schwergewichtige Roots-Tune von Kris Kemist im Reality Shock Studio. Dort beginnt auch das Video zu dem Tune, in dem UK-Artist Banton eine lustige Doppelrolle spielt.

Mal schüttelt Solo Banton seine Dreadlocks auf dem freien Feld, mal schwankt er als Gangsta Ras durch die Szene, mit schwarzem Ledermantel, Schlapphut und Goldkette. Doch die Persönlichkeit des UK-Artists ist längst nicht so gespalten, wie es im Video zu „Walk Like Rasta“ aussieht. Mit dem Gangster-Geschäft kann er nichts anfangen.

SOLO BANTON – WALK LIKE RASTA (OFFICIAL VIDEO)

Die Single erscheint demnächst als 7inch bei Urban Sedated Records. Sie ist zudem der Titelsong von Solo Bantons Debüt-Album, das noch in diesem Jahr rauskommen soll.

Solo Banton gehört zum festen Artist-Kreis um das Label Reality Shock Records. Anfang des Jahres war er mit „Want To Go Home“ auf dem „Rise Up“-Riddim zu hören.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

1 Gedanke zu „Solo Banton -Walk Like Rasta: Neue Single mit Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.