Heute mal HipHop: Simon Grohé / Mai

Kategorien Gute Musik, Heute mal HipHop
Simon Grohé / Mai

Ich kenne Simon Grohé erst kurz, aber er überzeugt mich. Demnächst erscheint sein erstes Album Mamoerf. Vorab könnt ihr euch schon eine kostenlose EP herunterladen und das Musikvideo zum erste Albumlied Mai seht ihr oben.

HipHop ohne Beat reiten. In den Versen klingt Simon Grohé ein bisschen wie Max Herre zu Quadratur Des Kreises Zeiten, im Refrain so ein bisschen wie Uwe Kaa.

Simon Grohé – Mai (Offizielles Musikvideo)

Insgesamt dufte und einmal mehr ein starkes Video von Urban Tree Media.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.