Sleng Teng Petition jetzt unterschreiben!

Kategorien Videos
Die Ronny Trettmann Sleng Teng Petition - jetzt unterschreiben!

Ich will ein Ronny Trettmann Lied auf dem Sleng Teng Riddim! Es kann ja nicht sein, dass der deutsche Tanzhallendirektor sein Potential nur für eine Partyankündigung verschwendet. Deshalb starte ich heute eine Petition. Das macht man jetzt so, habe ich im Internet gesehen.

Ziel der Sleng-Teng-Petition

Das Ziel ist klar: Ronny Trettmann soll – gern gemeinsam mit SoulForce – offiziell ein Lied auf dem Sleng Teng Instrumental veröffentlicht. Am besten natürlich auf 7inch Vinyl, aber in diesem Fall würde ich auch digital akzeptieren, rein aus geschichtlicher Rücksichtnahme.

Eure Stimme zählt

Jetzt brauche ich euch. Jeder Kommentar unter diesem Beitrag zählt als eine Stimme. Ich habe kein Geld für Seeding und auch gerade keine Zeit, eine Kampagne aufzusetzen. Deshalb zähle ich auf eure Liebe. Weckt die Stadt und lasst es läuten! Kommentiert die Ronny-Trettmann-Sleng-Teng-Petition. Teilt sie in euren Blogs und Netzwerken! Ihr liebt den Mann doch auch.

Bis zum 8. März 2014 habt ihr Zeit. Wenn wir mindestens 50 Kommentare zusammenbekommen (100 wären überzeugender), schreibe ich Ronny einen Brief. Lasst mich nicht hängen. (… oder tut es für Wayne Smith)

UPDATE vom 10. März 2014

Wir haben beeindruckende 87 Kommentare gesammelt. Es ist zu vermuten, dass die Dunkelziffer der faulen, aber interessierten Nichtkommentatoren noch deutlich höher liegt. Ich schreibe dann mal einen Brief. Drückt uns die Daumen.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

90 Gedanken zu „Sleng Teng Petition jetzt unterschreiben!

  1. This yuth ya buss !!! gwan voice it inuh man ! nah understand no german but u ride the riddim ronny ! a mad ting star
    greetings from Saint Andrew Harbour View

  2. DDDD ! Allein das Video zur Party ist schon ne ansage. Ich setz mein letztes Hemd ,, tu es für wayne, dich, uns, die liebe und den Zimt. Ronny yuh a di baddest . #Unterschrift

  3. Ob früher alles besser war?… Und wer Comments geschrieben hat, wurde vom Teufel geholt! … Trotzdem will ich Ronny auf dem Sleng Teng!!! Und sehr gerne auf 7″, 10″ oder 12″. :) … Und das MT-41 unbedingt zum RRS-Dortmund und zum P-Town mitbringen. Notfalls kann ich auch meins zur Verfügung stellen. Also, Ausreden gibt’s keine! … R.I.P. Wayne Smith

  4. Lasst Ronny T. den alleinigen König der Dancehall in Deutschland werden.
    Auf dem Sleng Teng Riddim darf so einer wie er auf keinen Fall fehlen.
    Daumen hoch und freie Bahn für Soulforce !!

  5. Pingback: Sleng Teng Petition: Ronny Trettmann, Symbiz und Soulforce erfüllen einen Bloggerwunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.