Nemo: Video-Dubplate „Boom Again”

Nemo Video Dubplate SpecialVoller Freude und noch mehr Aufregung darf ich euch heute ein ganz besonderes Video-Special präsentieren: Der Grammy nominierte Reggae-Artist Nemo hat sich für Houseofreggae.de vor die Kamera gesetzt und einen duften Tune eingesungen. Watch out!



Video-Special: Nemo für Houseofreggae.de

Leider hat die Videoqualität beim Youtube-Upload ein bisschen gelitten, aber die Botschaft ist klar. Wenn ihr mehr über den verrückten Franzosen wissen wollt, dann lest das Interview mit Nemo bei Houseofreggae.de. Und besorgt euch sein neues Album “Keymo’ Therapy”!

Merci beaucoup, Monsieur Nemo, et toutes sortes de bonnes choses pour ton nouveau album.

[ratings]

Weckt die Stadt und sagt's euren Freunden!

facebook, share twitter, share gplus, share

Socialdread

Chef im Haus, Reggae Vinyl Liebhaber, Sound System Enthusiast, digital interessiert. Ich rede mit euch auch gern auf Twitter und Facebook. | Alle Beiträge

2 Kommentare zu “Nemo: Video-Dubplate „Boom Again”

  1. Biff Buster
    Kommentarlink

    Geiles Special! Von dem Typen habe ich echt noch nie was gehört, aber der hat derbe Style. Wo bekommt man denn das Album her? Gibts das auch in Deutschland?

     
    Reply
  2. Roger Reggae
    Kommentarlink

    Moin,

    leider haben die Jungs noch keine guten Kontakte in Deutschland. Die Platte gibt es erstmal nur in Frankreich. Leider.

     
    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>