Rototom Sunsplash 2011 (Tag 4): Gentleman

Gentleman @ Rototom Sunsplash 2011

Viele Besucher des Rototom Sunsplash hatten die schon vor Festivalbeginn vorgenommene Programmänderung noch nicht mitbekommen und freuten sich vergeblich auf den Auftritt von Richie Spice. Stattdessen brannte Gentleman alles ab.

Leider musste dieser aus persönlichen Gründen seine Performance absagen und fand in Gentleman einen würdigen Vertreter. Doch zuvor waren alle Augen auf Maxi Priest gerichtet, der leider einen ziemlich faden Auftritt hinlegte.

Gentleman

Das fehlende Feuer brachte jedoch Gentleman zurück, der mit seiner Evolution Band eine wunderbare Show ablieferte, wobei deutlich zu spüren war, dass sich Tillmann Otto auch in weiteren europäischen Ländern großer Beliebtheit erfreuen darf.

King Jammy`s

Tanzfreudige bekamen weit nach Mitternacht dann sogar noch den Producer King Jammy´s himself mit seinem Soundsystem in der Dancehall-Area vor die Linsen.

Ihr wollt nichts verpassen?

Wenn euch Houseofreggae.de gefällt, abonniert den RSS Feed. Alternativ könnt ihr euch hier für den monatlichen Newsletter eintragen.

2 Kommentare zu “Rototom Sunsplash 2011 (Tag 4): Gentleman

  1. paul

    Zum Festivalbericht würde ich mir auch außer Konzertreviews, die sich ja aus welchen Gründen auch immer doch alle recht ähnlich sind, Berichte über das FEstival an sich wünschen, Organisation, Stimmung, Location, einfach wie dieses ganze Festival über so viele Tage so abgeht. Wenn das einzurichten wäre…

     
    Reply
    1. Socialdread Roger Reggae

      @Paul Martin war für mich als Festivalreporter in Spanien. Ich glaube, er hat zum ersten Mal etwas derartiges geschrieben. Er ist in der Lernphase. Vielen Dank also für deinen Hinweis.

       

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>