Flo Mega mag Lamm Vindaloo #refugeeswelcome (Free Download)

Flo Mega deejayt Lamm Vindaloo in seine Kopfhörer und begrüßt alle Flüchtlinge.

Es gab viele Promi-Kommentare zur aktuellen Situation. Dieser hier ist definitiv der lässigste. Update: jetzt auch mit kostenlosem Download und Spendenaktion.

Ich bin begeistert! Wie schon vor ein paar Monaten, als Flo Mega auf dem Sleng Teng Riddim ritt. Entspannter Flow, sauber verpackte Inhalte ohne grobe Beleidigungen.

„We got to keep love strong. Refugee welcome.“

Update: Inzwischen hat Flo Mega sein Lamm Vindaloo zum kostenlosen Download auf Soundcloud veröffentlicht. Im Gegenzug wünscht er sich eine Spende von euch:

„Lamm Vindaloo“ ist mein Beitrag zum aktuellen Flüchtlingsthema. Ich hau das Ding gratis raus. Dafür freue ich mich, wenn ihr ein paar Euro übrig habt, wir die Kohle zusammen schmeißen und an Pro Asyl spenden.

Schickt einfach einen Betrag via Pay Pal (spende@flomega.de) mit dem Betreff: „Flo Mega Pro Asyl“. Die Aktion läuft bis zum 04.09.2015. Ich werde dann die Kasse auffüllen und via Facebook den Wasserstand durchgeben. Wer kein Pay Pal Konto hat, darf gerne direkt spenden – an Pro Asyl oder eine Initiative eures Vertrauens.

Ich bitte, Flo, bidde, bidde, bidde, bidde, bidde, gibt uns ein Deejay Album!

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone

3 Kommentare zu “Flo Mega mag Lamm Vindaloo #refugeeswelcome (Free Download)

  1. Pingback: „We got to keep love strong. Refugee welcome." - Flo Mega gegen Orks ohne Hirn

  2. Pingback: Flo Mega - Lamm Vindaloo #RefugeesWelcome (Spendenaktion: Pro Asyl) | Reggae Paradise

  3. Pingback: Flo Mega - Lamm Vindaloo #RefugeesWelcome (Spendenaktion: Pro Asyl) - SoMassive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *